Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mortal Kombat Deception/X-Box

    gifun - - Mortal Kombat

    Beitrag

    das würde mich aber auch sehr interessieren

  • ich hab grad gegen diesen grahf swe (oder so) 3S gezockt,hat Spass gemacht....soviel Spass das ich vergessen hatte das ich ne Pizza im Ofen hatte....man die sieht jetz gut aus....was ess ich jetzt nur? XD die Verbindung war verdammt gut und nur einmal kam ein Blackscreen...wenn das nur hin und wieder auftritt isses zu verkraften....aber als ich mit hoshi gezockt hab kam der scheiss öfter....komische Angelegenheit das ganze...

  • also heute gegen 16:00... mal sehen wenn ich nix besseres zu tun hab komm ich auch gerne mal vorbei...

  • @Luna mein gamertag ist gifun so wie mein forumnick...

  • wow...läuft ja (meistens) gar nicht schlecht und so mies wie ich dachte bin ich gar nicht....aber manche freaks da spielen sehr scheisse...soll heissen dauernd sweeps...man das kann nerven,vor allem wenn man dadurch auch noch verliert...da könnte ich so ausflippen...vor allem Elena nervt damit sehr...waaaa gegen den City Hunter hatte ich ein nettes,wenn auch leider sehr kurzes Match...leider war dann die Verbindung weg,schade... @Terry,wenn du das Teil hast,poste unbedingt wie er sich spielen lä…

  • habs jetzt auch endlich....man,das Pad kann man zum zocken ja echt vergessen....vom digi pad bekommt man (zumindest ich) Blasen am Daumen....ich zocks grad mit anlog stick is sehr ungewohnt aber besser als dieses wiederliche digi pad isses auf jeden Fall...ausserdem hab ich gemerkt das ich bei 3Strike ganz schön schlecht bin XD jedenfalls dachte ich ich wär mal besser,in der guten alten DC Zeit....könnte aber auch am nicht vorhandenen Stick liegen...ich MUSS mir echt einen zulegen bin mal gespan…

  • werds mir auch holen,aber wahrscheinlich auf die dt version warten...ich mag DoA zwar auch net so aber wie f0rmer schon sagte man sollte online Prügler unterstützen XD

  • mist der shit mm hatte es nicht....da hab ich mir aus lauter Frust Def Jam Fight for NY geholt werde es mir wohl bei amazon bestellen....und dann nächste Woche n bisserl mitmischen...mein gamertag ist afaik gifun ...

  • werde mich wohl ersma mit dem Pad rumquälen...den Hori EX stick hab ich mir auch schon angesehen....aber keiner konnte mir sagen wie die Stickwege sind...aber Hori sind ja afaik für sehr gute Qualität bekannt...also werde ich mir den wohl zulegen...ich fahr gleich mal zum Media Markt,ich hoffe das ich das game heute überhaupt bekomme...wenn nicht dann eben nächste Woche...

  • dieser adapter mag ja fein sein...aber fürn headset anzuschliessen ist das wohl ein bisschen zu nah an der box....dann müsste ich meine XBox auf den Schoss nehmen bzw,neben mich stellen um das Headset auch aufsetzen zu können....aber das MUSS ja nicht sein, hauptsache das Teil funzt auch gescheit

  • würde direkt ne runde gegen dich zocken....mal sehen ob ichs morgen beim media markt bekomme....da mich PSO irgendwie genervt hat (von wegen nochma 9 euro zusätzlich) hoffe ich doch das es bei dem game ist wie bei den anderen (Unreral usw.) allerdings hab ich immer noch keinen gescheiten XBox stick....kannste mir einen empfehlen?

  • Here comes a new challenger!

    gifun - - Offtopic

    Beitrag

    warum wohnen die ganzen Zocker so weit weg von mir

  • Was war eure 1. konsole/computer?

    gifun - - Offtopic

    Beitrag

    mein erstes eigenes gerät war n Gameboy...mit Tetris...hab ich zu Weihnachten bekommen einige Zeit später kam mir ein SNES ins Haus und jetzt hab ich kaum noch Platz vor lauter Konsolen

  • bin 22 und zocke schon ne Ewigkeit,aber eigene Konsolen hab ich erst so richtig ab erscheinen des SNES gekauft....zocke so ziemlich alles,zwar wenig ego shooter aber dafür umso mehr Beat em Ups und 2D Shoot em Ups

  • ..milchig grau,mit rissen...das hört sich ja übelst verschimmelt an also bei meinen Sticks sind auch leichte Risse drin,aber die Farbe sieht noch gut aus (ist eher ein dunkles weinrot), ein Stick ist sogar noch fast wie neu,also ohne Risse nur leichte Kratzer auf dem Board....

  • Best KOF Chara?

    gifun - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Iori ist immer gut ,Kyo ist auch net schlecht aber mit dem zocke ich net so oft,K' ist echt gut gelungen,Yashiro ist einer meiner all-time Favourites (genial ihn bei 2002 wieder mal dabeizuhaben),Leona ist auch cool... ...versuche eigentlich mit allen KoF Charas zu zocken,aber mit einigen macht's irgendwie net so viel Spass

  • ...zur Zeit is das schlechteste Tao Feng (imo),also mich nervt das game etwas an...